Finden Sie schnell elektrische schreibtische für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Vepa Piqniq Elektrisch Sitz-/Steh Schreibtisch mit cleverer Verstelltechnik

Vepa Piqniq Elektrisch Sitz-/Steh Schreibtisch mit cleverer Verstelltechnik

Piqniq ist ein moderner Tisch mit auffallenden, schräg angesetzten Beinen. Diese verleihen dem Möbel seine besondere Ausstrahlung, die an das typische Aussehen von Picknicktischen erinnert. Dank der cleveren Höhenverstelltechnik kann der Tisch auch von Teams und Projektgruppen genutzt werden. Die Tischplatte wird in der Höhe und Tiefe synchron verschoben, sodass sie sich trotz diagonaler Beinstellung vertikal bewegt. Technische Daten - synchrone Verstellung von Plattentiefe und -höhe; trotz diagonaler Tischbeinstellung wird die Platte vertikal gehoben - durchdachtes Programm: schneller und werkzeugloser Auf- und Abbau der Tischplatte - schneller Auf- und Abbau von Gestell und Beinen - ergonomisch und benutzerfreundlich durch weit hinten stehende Beine, dadurch optimale Beinfreiheit - Piqniq Einzeltisch mit Querstrebe für extra Stabilität - ein Schreibtischprogramm mit diversen Abmessungen - modularer Systemaufbau - Arbeitstische werden teilmontiert geliefert - Projekte nach Absprache - auch als Konferenztisch erhältlich Materialien – Tischplatten - 18 mm PEFC™-Platte, melaminbeschichtet mit LaserTec Kantenbearbeitung - 18 mm PEFC™-HPL mit LaserTec Kantenbearbeitung - 25 mm PEFC™-Platte, melaminbeschichtet mit LaserTec Kantenbearbeitung - 25 mm PEFC™-HPL mit LaserTec Kantenbearbeitung - optional aufgedoppelt 36 mm, melaminbeschichtet - Farben gem. Farbkarte „Dekore Kernkollektion“ und „Dekore Trendkollektion“ Materialien – Gestell hergestellt aus hochwertigem kalibriertem Stahl mit stoßfester Pulverbeschichtung Plattenträger sichtseitig und Gestell pulverbeschichtet, Farben gem. Farbkarte „Pulverbeschichtung und Lack Kernkollektion“ sowie „Pulverbeschichtung und Lack Trendkollektion“ Optionen und Zubehör - umfassende Verkabelungsoptionen, etwa beidseitig kippbare Kabelkanäle, Kabelklemmen, Kabeldurchführungen etc. - umfassendes Stromversorgungszubehör, etwa Aufbau- und Einbausteckdosen - verstellbare CPU-Halterung - stoffbezogene Aufsatz- und Zwischenwände aus dem InBetween-Programm (mit akustischer Re-Felt Füllung) - aufgedoppelte 36 mm PEFC™-Platte, melaminbeschichtet mit LaserTec Kantenbearbeitung Schublade (nicht bei Einzeltisch) - abgerundete Ecken an Sitzseite (R=60)(für Tischplattenstärken 18 u. 25 mm) - Schublade (nicht bei Einzeltisch) Gütezeichen - ISO 9001 - DE - ISO 14001 - DE - Als FSC erhältlich - PEFC - LaserTec Kantenbearbeitung - NEN-Normen Piqniq ist entworfen, entwickelt und hergestellt in Holland. Made in Holland: Das Besondere an Vepa ist, dass sämtliche Produkte in unseren eigenen Werken in den Niederlanden hergestellt werden. Mit eigenen Holz-, Blech-, Stahlrohr-, Pulverbeschichtungs-, Lackier-, Polster- und Endmontageabteilungen vereinigen wir den gesamten Herstellungsprozess unter einem Dach. Durch Produktion in Kundennähe bleiben die Lieferabstände klein und der CO2-Ausstoß minimal. LZA: Mit von unabhängigen Instituten erstellten Lebenszyklusanalysen (LZA) können wir die Umweltbelastung eines Produkts darstellen. Bereits bei der Produktentwicklung eine LZA durchzuführen hilft uns bei der Optimierung späterer Entwürfe. Außerdem lassen sich durch die LZA die wichtigsten umweltrelevanten Faktoren ermitteln. Diese Faktoren nutzen wir dann als Ausgangspunkt für Neuentwürfe oder als Referenzpunkte für Verbesserungen. Die Lebenszyklusanalyse erfolgt gemäß der Norm ISO 14044. FSC® und PEFC™: Vepa verwendet ausschließlich zertifiziertes Holz. Die Qualitätssiegel FSC® und PEFC™ stehen für eine nachhaltige Waldbewirtschaftung. Nachhaltige Waldbewirtschaftung erfüllt drei Bedingungen: sie berücksichtigt Umweltbelange, respektiert soziale Aspekte wie die Rechte lokaler Bevölkerungsgruppen und Waldarbeiter und sie ist wirtschaftlich erfolgreich. Außerdem ist Holz von Natur aus der ideale biobasierte Rohstoff. TPAC (Timber Procurement Assessment Committee): Gemäß den niederländischen Vorgaben für die nachhaltige öffentliche Beschaffung muss Holz oder in Produkten verarbeitetes Holz den Dutch Procurement Criteria for Timber genügen. Die Qualitätssiegel FSC® en PEFC™ erfüllen diese Kriterien gleichermaßen. Kriterien für die nachhaltige öffentliche Beschaffung: Vepa erfüllt diese vom niederländischen Staat erstellten Kriterien. Die landesweit gültigen Kriterien für die nachhaltige öffentliche Beschaffung von Büromobiliar sind (auf Englisch) im staatlichen MVI-criteriatool einsehbar (https://www.mvicriteria.nl/en/webtool).
Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Der elektrisch höhenverstellbare Arbeitstisch Basic mit weißer Arbeitsplatte bietet eine optimale Lösung für Ihren Büroalltag. Diese höhenverstellbaren Schreibtische sind ideal für ergonomisches Arbeiten, da sie eine flexible Höhenverstellung von 70-120 cm durch zwei in den Säulen integrierte Motoren ermöglichen. Mit drei verfügbaren Tischplattenbreiten von 120, 160 und 180 cm sowie einer Tischplattentiefe von 80 cm eignen sich diese höhenverstellbaren Arbeitstische perfekt für jede Büroeinrichtung. Als Steh-Sitz-Schreibtische bieten sie die nötige Flexibilität für gesundes Arbeiten, indem sie den Wechsel zwischen sitzender und stehender Position erleichtern. Ob als Bürotische oder Büroschreibtische – diese höhenverstellbaren Tische passen sich Ihren individuellen Bedürfnissen an. Dank der ergonomischen Gestaltung dieser Schreibtische können Sie Ihre Arbeitsumgebung optimal einrichten. Diese Büromöbel sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer hervorragenden Wahl für moderne Büroeinrichtungen macht. Wenn Sie Büromöbel kaufen möchten, sind diese höhenverstellbaren Schreibtische eine hervorragende Investition in Ihre Gesundheit und Produktivität. Mit einer robusten Bauweise und einem stilvollen Design fügen sie sich nahtlos in jede bestehende Büromöbel-Kollektion ein. Höhenverstellbare Schreibtische sind mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Büroeinrichtung. Sie fördern nicht nur eine bessere Körperhaltung, sondern auch eine gesteigerte Leistungsfähigkeit. Diese Schreibtische und Arbeitstische sind perfekt für den Einstieg in den modernen Büroalltag und unterstützen Sie dabei, eine ergonomische und flexible Arbeitsumgebung zu schaffen.
Schreibtische

Schreibtische

Aus Sicht eines Unternehmens steht oftmals der Blick auf die Kosten im Vordergrund. Dabei werden Folgekosten bei der falschen Produktwahl nicht immer mit einkalkuliert. Ein höhenverstellbarer Tisch von COMO spart mehr Geld ein, als er in der Anschaffung kostet! Eine Wage These glauben Sie? Keinesfalls, denn die Praxis gibt uns recht. Wie Sie mit unseren Tischen bares Geld sparen Tische von COMO werden unter höhstens Qualitätsstandards gefertigt und ihre Stabilität ist auch im voll ausgefahrenen Zustand unerreicht. Sparen Sie mit langlebigen Produkten von uns Geld für Reparaturen oder anfallende Ersatzprodukte. Ein weiter großer Einsparfaktor sind krankheitsbedingt Ausfälle von Mitarbeitern: beugen Sie mit COMO-Tischen langwierigen Rückenproblemen vor, minimieren Sie das Herzinfarktrisiko durch zu langes sitzen und unterstützen Sie den gesamten Bewegungsapparat des Personals durch Bewegung am Arbeitsplatz. 00:00 | 00:14 Was macht Tische von COMO besonders? Neben den zuvor genannten hohen Qualitätsansprüchen, die wir an uns und an unsere Produkte haben, arbeiten die Tische von COMO mit einem ausgeklügelten und selbst entwickelten Antrieb. Anders als bei herkömmlichen Tischen, ist so auch eine einseitige hohe Belastung kein Problem. Dieses patentierte System sorgt zusätzlich dafür, dass der Tisch auch in seiner höhsten Postition noch die volle Stabilität hat und das Arbeiten im Stehen nicht lästig und unangenehm wird. Qualität made in Visbek Bestimmt könnten einige Teile günstiger im Ausland gefertig werden, doch das vermeiden wir bewusst. Wir sind stolz auf das, was wir in den letzten 25 Jahren entwickelt haben, womit wir Arbeitsplätze schaffen und wo wir wissen, welche Qualität wir in der eigenen Fertigung erreichen können. Das sind Punkte auf die auch unsere Kunden zählen und welche sich in der Langlebigkeit und der Zufriedenheit wiederspiegeln. Der richtige Holzton Neben Ergonomie und dem richtigen Licht muss auch das Farbkonzept stimmen, um dem Wohlfühlfaktor den richtigen Schliff zu verpassen. Egal ob Sie bereits einen einheitlichen Holzton in Ihren Räumlichkeiten haben, oder noch auf der Suche nach der richtigen Farbgebung sind, gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekte Lösung. Weiß, Lichtgrau, Eiche, Ahorn, Nussbaum, Buche, Zwetschke oder eine Wunschfarbe ganz nach Ihrem Geschmack? Wir haben Zugriff auf ein großes Sortiment, das wenig Wünsche offen lässt. Machen Sie einen Schreibtisch zu IHREM Schreibtisch. Ein Tisch der mitdenkt Vermutlich kenn die Situation jeder: man hat sich seinen Arbeitsplatz ganz nach seinen Wünschen eingerichtet. Der Stuhl ist perfekt eingestellt, alles liegt da, wo man es selber am liebsten hat und die Tischhöhe ist perfekt für die eigene Körpergröße. Kaum weggeschaut, hat der Kollege etwas gesucht, es sich dabei auf dem schön eingestellten Stuhl bequem gemacht und weil ihm die Tischhöhe nicht passte, hat er – weil es so einfach ist – kurz den Tisch auf seine Bedürfnisse angepasst – ein Alptraum! Unsere Tische können wahlweise mit einer Memory Schaltung ausgestattet werden. Durch können bis zu 4 verschiedene Positionen des Tisches eingespeichert und per Knopfdruck abgerufen werden. So brauchen Sie beispielsweise nur ein einziges Mal die perfekte Sitzhöhe und Stehhöhe festlegen und diese jederzeit und ganz einfach wieder abrufen.
Zertifizierter Elektromeisterbetrieb als Kooperationspartner

Zertifizierter Elektromeisterbetrieb als Kooperationspartner

Wir setzen auf die Kooperation mit einem Elektromeisterbetrieb, um Ihnen von der Beratung bis hin zur Übergabe beste Qualität zu bieten. So haben Sie immer den richtigen Ansprechpartner an Ihrer Seite und erhalten dennoch alles von uns aus einer Hand. Ein vertrauensvolles Kundenverhältnis ist uns wichtig!
Arbeitsplatzgestelle

Arbeitsplatzgestelle

Werkstatteinrichtung, Arbeitsplatzgestell, Arbeitsplatzsystem, Montagearbeitsplatz, Schubfachschränke, Werkbänke, Beistelltische, Packtische, Regalsysteme, Transportwagen, Handarbeitsplatz Individuell gefertigte Arbeitsplatzsysteme steigern die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens. Die Verbesserung des Workflows hat eine Senkung der Lohnstückkosten zur Folge. Durch konzentrierte und motivierte Mitarbeiter vermeiden Sie Ausschuss und somit Kosten für Ihr Unternehmen. Durch höchste Qualität sichern Sie sich das Vertrauen Ihrer Kunden und somit Ihre Zukunft. Ein flexibles Produktionsumfeld gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell und wirtschaftlich auf die Bedürfnisse des Marktes reagieren zu können. Die von uns verwendeten Komponenten bieten die Basis für wirtschaftliche und kurzfristige Realisierung der optimalen Problemlösung. CubeTec optimiert in enger Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre Produktionsabläufe und bietet im Bereich der Fertigung und Montage professionelle und innovative Lösungen. Arbeitsplatzsysteme Schubfachschränke Arbeitstische Werkbänke Beistelltische Packtische Regalsysteme Transportgeräte
Seminartische / Seminartische

Seminartische / Seminartische

Unsere Lösungen für Seminarräume lassen sich einfach den jeweiligen Bedingungen anpassen. In wenigen Schritten entsteht aus der Frontalunterrichtssituation ein kommunikativer Gesprächskreis.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Ergonomische, höhenverstellbare Chefarbeitsplätze und für Großraumbüro
Lichtvorhang oder Wiederbereitschaftsschaltung für Fahrtreppen

Lichtvorhang oder Wiederbereitschaftsschaltung für Fahrtreppen

Lichtvorhänge oder Wiederbereitschaftsschaltungen (WBS) für Fahrtreppen und Fahrsteige dienen der automatischen Freigabe einer Fahrtreppe nach dem Betätigen eines Nothalts. Überwacht wird die Anwesenheit von Personen auf der Fahrtreppe entsprechend EN115. Die Wiederbereitschaftsschaltung besteht aus Sender- und Empfangsmodulen. Die Module werden durch Kabel (D- und E-Version) oder auf Leitungen als Ketten (C- und MO-Version) miteinander verbunden. Abhängig vom Fahrtreppentyp stehen unterschiedliche Modultypen zur Verfügung. Für alle Wiederbereitschaftsschaltungen gilt, dass bis zu 99 Module pro Fahrtreppenseite möglich sind. Bei längeren Fahrsteigen finden entsprechend zwei WBS Verwendung. Aktuell werden 4 verschiedene Ausführungen angeboten, angepasst an Fahrtreppen aller Hersteller. Eine fünfte Version befindet sich derzeit in Entwicklung.
Innovative Frequenzumrichter für Höchstleistungen in der Antriebstechnik

Innovative Frequenzumrichter für Höchstleistungen in der Antriebstechnik

Diekmann Industrie- & Leistungselektronik bietet Ihnen Frequenzumrichter, die speziell für die Antriebstechnik entwickelt wurden. Zu unseren Leistungen gehört Vertrieb, Planung, Inbetriebnahme und Service von Antriebssystemen der Gleich- und Wechselstromtechnik. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um die Präzision, Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Antriebssysteme auf ein neues Niveau zu heben. Die Auslegung von Frequenzumrichtern für den zuverlässigen Betrieb Ihrer Anlage oder Maschine. Präzise Regelung von Antrieben mit Servogeräten die Ihnen eine präzise dynamische Drehzahlregelung und Positionierung des Antriebs ermöglichen. Intelligente Lastausgleichsregelung (Load Sharing) für Anlagen mit mehreren Antrieben, um maximale Effizienz zu gewährleisten. Zusätzlich bieten wir Zubehör wie Kommutierungsdrosseln, Netzfilter und dU/dt Filter, um die Leistung und Stabilität der Netzversorgung und Ihrer Antriebssysteme weiter zu verbessern. Erfahrene Ingenieure gewährleisten eine professionelle Inbetriebnahme. Alle von uns angebotenen Frequenzumrichter sind robust und technologisch auch für anspruchsvolle Umgebungen geeignet. Wir betrachten alle von uns gelieferten Geräte als Investitionsgut. Das bedeutet, das wir bei der Auswahl unserer Geräte nur Geräte verwenden, die auch nach Jahren noch zuverlässig arbeiten und für die auch dann noch Service und Wartung gewährleistet ist.
Wasserstofftechnologie Made in Germany (Graphit)

Wasserstofftechnologie Made in Germany (Graphit)

Als Komponentenlieferant für Bauteile von Brennstoffzellen-Stacks und in der Wasserstoffherstellung von Elektrolyse-Stacks haben wir viel Fachwissen. Unsere Hauptkomponenten sind dabei Graphit-Bipolarplatten und Dichtungen. Seit 2007 fertigen wir Graphit-Bipolarplatten für unterschiedliche Anwendungen im Bereich Brennstoffzellen und Redox-Flow-Batterien. Für Elektrolyseanwendungen fertigen wir auch Titan- und Nickel-Kompositplatten. Für kleinere Losgrößen setzen wir auf unsere Kenntnis mit individuell gepressten Platten. Für Großserien bieten wir: • Spritzguss • Endlos-Fertigung von Platten • Folien Alle Technologien haben wir bei uns im Haus. Am wichtigsten ist das Material – deshalb kommt es auch von uns. Der Vorteil unserer Graphitplatte gegenüber metallischen Platten ist einfach: Graphit kann nicht korrodieren.
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Büromöbel

Büromöbel

PHILIPP BÜROkultur hat die passende Lösung für Ihr Büro. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir schaffen Büro(t)räume. Ob ein, zwei oder hundert Arbeitsplätze. Ob in Ihrem Unternehmen oder zu Hause: unser Team plant Ihr Büro nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Am Anfang stehen Sie, Ihre Räume, Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche. Im engen Dialog mit Ihnen entwickeln wir das richtige Konzept und die passende Lösung. Sie lernen unsere Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialmix, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Tisch – Stuhl – Schrank: Sie erfahren, dass man mit diesen einzelnen Komponenten völlig unterschiedliche Effekte, Konzepte und Raumsituationen erzeugen kann. Dass alle unsere Möbel ergonomisch sind, die tägliche Arbeit vorbildlich unterstützen und die Gesundheit erhalten, versteht sich von selbst. Unsere Produkte sind GS-geprüft und zertifiziert. Wir beraten Sie zum Thema Ergonomie und geben Ihnen wertvolle Tipps rund um das Thema gesundes Sitzen und entspanntes Arbeiten. Nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte ist entscheidend, sondern auch die handwerklich einwandfreie Möblierung Ihrer Büro(t)räume, die wir für Sie übernehmen, Liefer-, Montage- und Reparaturservice, damit alles in Ordnung ist. Unser Anspruch ist es, für jede Herausforderung eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze mit hoher Produktivität für zufriedene Menschen fachmännisch zu realisieren. Produktbeispiele aus unserem Programm Wir führen Bürostühle für jeden Einsatzbereich, in allen möglichen Ausführungen. Wir bieten Ihnen Stapelstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, ergonomische Bürostühle, exklusive Chefsessel, Barhocker, Freischwinger, Stehhilfen und Rollhocker! Wir zeigen Ihnen gerne die aktuellen Modelle und helfen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Stuhl. Egal ob Tisch, Stuhl oder Aktenschrank: Man muss sich in erster Linie wohlfühlen, um Freude an der Büroarbeit zu haben. Hinzu kommen die Faktoren Ergonomie und Gesunderhaltung. Sie wirken unnötigen Fehlzeiten entgegen und tragen erheblich zur Motivation und damit zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Legen Sie Wert auf schnelle, pünktliche Anlieferung und fachgerechte Montage? Müssen Ihre Büromöbel überholt werden? Oder ist Ihr Bürodrehstuhl defekt und gar das Polster verschlissen? Ganz gleich, ob Sie bereits Kunde bei uns sind oder nicht – gern stehen wir Ihnen mit unserer hauseigenen Werkstatt zur Verfügung. Bei uns wird das Thema Service gelebt! Büroplanungen
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

HOCHWERTIGE PRODUKTE, ERSTKLASSIGER SERVICE WAS WIR TUN. ARBEITSPLATZ-EXPERTEN AM WERK. Sie planen eine Neugestaltung Ihrer Räume, möchten Ihre Flächen optimieren oder bereiten sogar einen Neu- oder Umbau vor? Unser Team aus erfahrenen Arbeitsplatz-Experten begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg hin zu einer modernen Arbeitswelt – von der ersten Idee, über die Büroraumplanung bis hin zur konkreten Umsetzung. Dabei stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Neu- oder Umbau Ihrer Arbeitswelt will auf allen Ebenen erfolgreich gestaltet sein. Dafür ist jedoch mehr notwendig als nur die praktische Umsetzung einer modernen Möblierung. Unsere Aufgabe ist es, Richtlinien sowie Ihre Ziele und Anforderungen ganzheitlich im Blick zu haben. Wir beraten sie strategisch bei der Planung und begleitet Ihre Umbaumaßnahme professionell Schritt für Schritt. Dies beginnt bereits bei der Raumnutzung: Mit digitalen Analysetools ermitteln wir den Flächenbedarf für Ihre neue Arbeitswelten.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

ergonomische Büromöbel extra lange Garantiezeiten zertifizierte Büroplaner Akustikelemente zur Lärmreduzierung
Labortisch höhenverstellbar

Labortisch höhenverstellbar

- Anpassungsfähig und hoch belastbar Mit dem elektrisch höhenverstellbaren Labortisch erhöht Wesemann nicht nur die Ergonomie in Hochschullaboren, sondern trägt auch der Forderung nach inkludierten Arbeitsplätzen Rechnung. Hinter den pulverbeschichteten Seitenwangen verbirgt sich ein Teleskopsystem mit elektrischen Hubsäulen, die den Tisch per Knopftaster stufenlos auf die gewünschte, ergonomisch optimale Arbeitshöhe fahren. Möglich sind 700 bis 1.100 mm Höhe, je nachdem ob der Anwender im Sitzen oder im Stehen arbeiten möchte. Sensoren gewährleisten, dass der Motor bei Hindernissen automatisch stoppt. Das sorgt ebenso für einen sicheren Betrieb wie die geschlossenen Seitenwangen, die die Gefahr von Quetschungen gar nicht erst entstehen lassen – und die im Übrigen auch die Reinigung erleichtern. Der Tisch kann mit zwei Hubsäulen ausgerüstet werden. Jede Hubsäule besitzt eine Tragfähigkeit von etwa 120 kg, so dass ein Tisch mit bis zu rund 200 kg belastet werden kann. Wichtig für die Belastbarkeit ist neben der Breite der Tischplatte auch deren Material, denn hier bietet Wesemann eine breite Auswahl von Steinzeug über Vollkern bis hin zu Melamin, um nur einige zu nennen. Durch die Verbindung mit einfachen Patchkabeln lassen sich mehrere Tische koppeln und gemeinsam verfahren – ein wichtiger Aspekt, gerade für moderne Praktikasäle. Darüber hinaus ist der höhenverstellbare Arbeitstisch mit allen Wesemann-Systemmöbeln kombinierbar. Mit vier Breiten (600, 900, 1200, 1500 mm) und mehreren Tiefen bietet der Tisch für jeden Bedarf die passende Größe. Produktvorteile Vollwertiger Labortisch mit einer Nutzlast von ungefähr 200 bzw. 400 kg/Tisch Ergonomisches Arbeiten Einfach zu bedienen durch elektrischen Antrieb Verstellbereich von AH 700 mm bis AH 1000 mm Das Gestell ist komplett geschlossen und daher gut zu reinigen Durch die geschlossene Bauweise besteht keine Quetschgefahr Kompatibel zu den verschiedenen Mediensystemen Mehrere Tische können zu einer Tischanlage gekoppelt werden
Einweg-Lichtschranken mit integrierter Elektronik - hohe Reichweite bis 70 m, robust und leistungsstark

Einweg-Lichtschranken mit integrierter Elektronik - hohe Reichweite bis 70 m, robust und leistungsstark

Das TELCO-IR-Lichtschrankensystem SMTR 9000 ist ein robustes komplettes Infrarotlichtschrankensystem und entspricht dem neuesten Stand hinsichtlich der hohen Störfestigkeit nach IEC. Bis zu 4 Lichtkanäle lassen sich über die Verdrahtung konfi gurieren, damit lässt sich gegenseitige Beeinfl ussung verhindern. Der Sender SMT verfügt über einen Testeingang und erlaubt somit eine Funktionskontrolle des kompletten Lichtschrankensystems. Beim Sender SMT dient die grüne LED als Betriebsspannungsanzeige. Der Empfänger hat zusätzlich eine gelbe LED als Schaltausgangsanzeige (Signalkontrolle). Durch den großen Öffnungswinkel bei Sender und Empfänger ergeben sich selbst bei einem Schaltabstand von 70 m keine Justierprobleme. Das System hat eine hohe Verschmutzungsreserve. Die Elektronik wird im Gehäuse voll durch eine Spezialvergußmasse geschützt. Die dadurch erzielte Erschütterungsunempfi ndlichkeit, Stoßfestigkeit und die hohe Schutzart IP69K erlauben den Einsatz dort, wo robuste Geräte für anspruchsvolle Anwendungen gefordert werden. Vorteile SMTR 9000 Hohe Reichweite 0 - 70 m Keine Justierprobleme Direktanschluss 10 - 30 VDC PNP - Ausgang Voll integrierte Elektronik LED-Anzeige Schutzart IP69K Systemkontrollfunktion 4-Kanal konfigurierbar
Suppenstation 10 l, elektrisch

Suppenstation 10 l, elektrisch

CONTACTO Suppenstation 10 l, elektrisch Außengehäuse aus schwarzem Polypropylen Einsatztopf (herausnehmbar) und Scharnierdeckel aus Edelstahl, Regelthermostat von +50°C bis +95°C, mit 150 cm Kabel, 220-240V, 400-450 W, Zubehör: Suppenschöpfer aus Edelstahl
ELEKTROINSTALLATION

ELEKTROINSTALLATION

Wir bieten individuelle, fachgerechte Neuinstallationen und Erweiterungen bereits bestehender Anlagen an. Gerne beraten wir auch, wenn es um die Instandsetzung älterer Installationen geht. Außerdem bieten wir die VDE-Messungen für ortsfeste sowie ortsveränderliche Anlagen an. Am Ende eines Projektes übergeben wir die Installation persönlich mit sämtlicher Dokumentation und Einweisung für den Kunden. Weitere Schwerpunkte in unserem Betrieb sind die Beleuchtungstechnik und die EIB/KNX-Programmierung.
Schreibtischsysteme

Schreibtischsysteme

Gut geplante und ausgestattete Schreibtische sind die Grundlage um Idee optimal zu verwirklichen. Ergonomische und flexible Schreibtischformen finden Sie bei uns, genau so wie eine perfekte Beratung zu Ihrer individuellen Situation. Besonderen Wert legen wir auf Qualität, optimale Funktionalität und nicht zu vergessen auf die gewünschte Optik. Wählen Sie aus unseren vielfältigen Schreibtischsystemen das optimale für Ihre Bürolandschaft und den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter aus. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Klain Büromöbel

Klain Büromöbel

Klain Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Flexibilität steht bei Klain Büromöbeln an erster Stelle. Damit kommen die Serienmöbel in Modulbauweise allen gelegen, die auch in Zukunft Veränderungen Raum geben möchten. Innerhalb der Designeinheit sind die Büromöbel erweiterungsfähig und leicht umzubauen. So können sich ändernde Kundenwünsche oder Arbeitsplatzanforderungen schnell erfüllt werden. Im Mittelpunkt steht stets der Mensch mit seinen Ansprüchen und Bedürfnissen an einen Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sehen wir Klain Büromöbel als passgenauen Partner für uns an. Intelligente Büromöbel flexibel nutzen Serienmöbel in Modulbauweise repräsentativen Empfangsmöbeln über Tische und Bürostühle bis hin zu Raumtrennern Stauraumösungen und modernem Kabelmanagement oder Akkustikpaneele – Klain Büromöbel hat für viele Ansprüche eine Lösung parat. Ein modernes Raumgliederungssystem schafft nicht nur Struktur im Büro für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Das System schafft auch Platz. In die Module können ohne weiteres Schwebeschränke eingehakt werden. So lässt sich einfach Ordnung halten Dank farbigen Akkustikstoffbespannungen oder Glaselementen lassen sich die Trennwände als Arbeitsbereichtrenner oder visuelle Akzentgeber nutzen. Und die Akkustik kommt auch nicht zu kurz. Die Premium-Varianten sind in das bestehende System integrierbar und können dank der modularen Bauweise untereinander ausgetauscht und kombiniert werden. Für Meetings bieten sich abgetrennte Wohlfühlbereiche mit Loungecharakter, höhenverstellbare Tische für schnelle Stehmeetings oder Raum-in-Raum-Lösungen an. Ideen können an rollbaren Medienboards präsentiert werden. So bietet Klain mit seinen erweiterbaren Büromöbeln und durchdachten Ergänzungen optimale Bedingungen für den effizienten Büroalltag Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Empfangstheken

Empfangstheken

Individuelle Systemlösungen und maßgeschneiderte Empfangstheken
Station Anfahrt von oben für Rohrpostanlagen

Station Anfahrt von oben für Rohrpostanlagen

Station Anfahrt von oben für Rohrpostanlagen, Sende- und Empfangsstation für Rohrpostbüchsen - mit 3" LC-Display oder 7" Touchscreen - in NW 110 oder NW 160 Station Anfahrt von oben NW 110 mit 3" LC-Display: 003015 Station Anfahrt von oben NW 160 mit 3" LC-Display: 003016 Station Anfahrt von oben NW 160 mit 7" Touchscreen: 003018 Station Anfahrt von oben NW 110 mit 7" Touchscreen: 003017
Industrieschläuche

Industrieschläuche

Industrieschläuche Schläuche für die Lebensmittelindustrie, Petrochemie, Chemieindustrie und Landwirtschaft sind echte „Leistungsträger“. Für konstante Prozessabläufe sind sie unabdingbar. Die dafür oft strengen Auflagen oder Hygieneanforderungen berücksichtigt HPKJ selbstverständlich bei der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung. Jeder Schlauch wird dabei nach individuellen Kundenanforderungen gefertigt. Mit Kompetenz, Know-how und kompromissloser Sorgfalt entwickeln und fertigen wir Schlauchleitungen in sämtlichen Nennweiten und zur Förderung verschiedenster Substanzen wie Gase, Flüssigkeiten oder Feststoffe. Hochwertige Materialien, spezielle Herstellungsverfahren, erstklassige Rohstoffe und ständige Fertigungskontrollen sind der Grundstein für Medien-, Temperatur- und Druck-Verträglichkeit und garantieren damit eine lange Lebensdauer. Wir sind ein zertifizierter Schlauchhersteller und liefern Ihnen alle notwendigen Zertifikate mit. Tankwagenschläuche Lebensmittelschläuche Waschgeräteschläuche Förderschläuche, Landwirtschaft Wasserschläuche, Luftschläuch
Ihr Elektriker für Sandkrug, Oldenburg und Umgebung

Ihr Elektriker für Sandkrug, Oldenburg und Umgebung

Unsere Dienstleistungen gehen über das Übliche hinaus. Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist, und deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihre spezifischen Anforderungen und Wünsche erfüllen. Ob es um Elektroinstallationen, Modernisierungen, Sicherheitsüberprüfungen oder Energieeffizienzberatung geht – unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind Ihr Elektriker aus Sandkrug für die Region Oldenburg und Umgebung! Elektroinstallation Professionelle Elektroinstallationen: Ihre Sicherheit und Komfort im Fokus Photovoltaik Effiziente Photovoltaik-Lösungen für nachhaltige Energie
ELEKTRO-FAHRERSITZ-SCHUBMASTERSTAPLER

ELEKTRO-FAHRERSITZ-SCHUBMASTERSTAPLER

Vierfachmast bis Nennhub 13 m Verstellbares Lenkrad für 180-360 grad Lenkeinschlag per Tastendruck Moderne Armaturenanzeige Mastneigung/Gabelneigung Leistungsstarke Drehstrommotoren Fahrerdisplay, das keine Wünsche offen lässt Pilotsteuerung
Gien Le Secret Cocktailteller Fledermaus

Gien Le Secret Cocktailteller Fledermaus

Der Cocktailteller mit Motiv Fledermaus aus der Gien Le Secret Keramik Serie Ein Geschirr für Kinder oder Erwachsene - beide Seiten dürften Gefallen an dem skandinavisch anmutenden Gien Dekor Le Secret finden. Das Keramikservice zeigt Motive des französischen Kinderbuchs "Le Secret", bei dem verschiedene Tiere versuchen, dem Geheimnis einer Füchsin auf die Spur zu kommen. Die Auflösung findet sich auf Königskuchenplatte: Die Füchsin hat Nachwuchs bekommen und erhält Präsente der anderen Tiere. Das Design zu der Gien Le Secret Serie wurde von der Künstlerin Emilie Vast entwickelt. Ein junger und frischer Entwurf! Ein Glanzstück für den Tisch: Der Gien Le Secret Fledermaus Cocktailteller wird auch als Brotteller bezeichnet und kann zu Ihrem Salat genauso gereicht werden, wie zu Ihrer Vorspeise. Natürlich können Sie Ihren Gästen auf dem kleinen Keramikteller auch ein Stück Kuchen oder ein paar Petite Four reichen. Der Teller ist in den Farben Schwarz und Grau dekoriert - dabei befindet sich auf dem Tellerspiegel das Motiv einer Fledermaus. Ihr kleiner Teller sieht am schönsten in Kombination mit diesem Le Secret Suppenteller aus.
Indien - darjeeling

Indien - darjeeling

Zu den heute bekanntesten Teesorten Indiens gehören vor allem Darjeeling und Assam sowie Dooars, Sikkim und Nilgiri. Mit einer produzierten Teemenge von 1,39 Mio. Tonnen in 2019 gilt Indien weltweit als der zweitgrößte Teeproduzent nach China. Eine der wichtigsten Regionen ist Darjeeling und liegt mit seinen Teeplantagen an den Südhängen des Himalaya-Gebirges in einer Höhe von etwa 600 bis 2.000 Metern. Als besonders fein und blumig wird beim Darjeeling – dem Champagner unter den Teesorten – das Aroma geschätzt. Die Verarbeitung findet ausschließlich nach orthodoxer Methode statt. Für Darjeeling Teekenner spielen die Erntezeitpunkte eine wichtige Rolle. Sorten aus dem Anbaugebiet Darjeelings in unserem Teeportfolio sind u.a.: First Flush Glenburn Margaret’s Hope Namring, Tukdah First Flush Darjeeling (Anfang März-Ende April): diese Tees sind zart, frisch, blumig und haben fein-duftendes, spritziges Aroma; hellgelbe bis honigfarbene sowie golden-grünliche Tassenfarbe. Aufgrund der großen Nachfrage wird die erste Pflückung, die in Deutschland zeitnah angefordert wird, auch Flugtee genannt. Inbetween Chongtong Inbetween Darjeeling (Erntezeitpunkt zwischen First und Second Flush): vollmundiger und leicht würzig, Blatt und Infusion sind dunkler als First Flush. Second Flush Singbulli Goomtea Puttabong Second Flush Darjeeling (Mai-Ende Juli): durch längere Sonneneinstrahlung sind diese Teesorten gehaltvoller bzw. kräftiger, nussiger und aromatischer; ihr Teeblatt ist dunkel mit silbrig bzw. goldbraunen Tips und ihre Geschmacksnote zeichnet sich duch eine aromatisch-würzige sowie Muskatell-Note aus; ihre Tassenfarbe ist leicht rötlich bis bernsteinfarben. Autumnal Moondakotee Autumnal Darjeeling (Oktober-November, letzte Ernte des Jahres): nach viel Regen wird ein milder, aber aromatischer Tee geerntet, mit einem leichtem First Flush Anflug.
Vepa Ypsilon Elektrisch Sitz-/Steh Duo Schreibtisch

Vepa Ypsilon Elektrisch Sitz-/Steh Duo Schreibtisch

Ypsilon ist kein Standardschreibtisch, sondern ein Möbelstück, das das Arbeiten optimal unterstützt. Um konzentriert arbeiten zu können, braucht man einen angenehmen Arbeitsplatz. Einen Ort, an dem ma Sitzen, stehen, Flexarbeit, Scrum … Ypsilon ist dynamisch und ermöglicht Ihnen verschiedene Haltungen. Die neue Art zu arbeiten hat sich verändert. Das erfordert einen neuen Blick auf Design. Deshalb arbeitet Vepa mit FOKLAb zusammen, um den ultimativen Arbeitsplatz für alle zu entwickeln: Ypsilon Ypsilon ist kein Standardschreibtisch, sondern ein Möbelstück, das das Arbeiten optimal unterstützt. Um konzentriert arbeiten zu können, braucht man einen angenehmen Arbeitsplatz. Einen Ort, an dem man sich wohlfühlt. Alle Ypsilon Tische sind elektrisch höhenverstellbar. Jeder Tisch hat integrierte Akustikpaneele und eine praktische Kabelrinne, die von beiden Seiten aus bequem zugänglich ist. Design, Funktion und Ergonomie gehen hier Hand in Hand. An Ypsilon kann man individuell, zu zweit oder im Team arbeiten. Darüber hinaus sind hinsichtlich Ausstattung und Aussehen zahlreiche Varianten möglich, sodass sich Ypsilon in jeden Einrichtungsstil einfügt. Ypsilon ist also kein Standardschreibtisch, sondern ein Möbelstück, das das Arbeiten optimal unterstützt. Ypsilon erfüllt die WELL Building-Standards. Technische Daten - Duo-Arbeitsplätze und 4-Personen Workbenches - elektrische Sitz-Steh-Höhenverstellung mit Display in Tischplatte - integrierter von beiden Seiten zugänglicher Kabelkanal - Verstellgeschwindigkeit ca. 40 mm/s - Gyrosense Anti-Kollisionssystem - Vorbereitet für Kabelkanalaufhängung Presto mit Bügeln unter der Tischplatte - normgerechte 25 mm Freiraum zwischen Wand und Tischplatte für Montage von Plattenklemmen - Beinfreiheit gem. NEN EN 527 und NPR 1813 - Stoffbezogene Trennwand mit Akustikfüllung Refelt Materialien – Tischplatten - 25 mm PEFC™-Platte, melaminbeschichtet mit LaserTec Kantenbearbeitung - 25 mm PEFC™-HPL mit LaserTec Kantenbearbeitung - Farben Melaminbeschichtung gem. Farbkarte „Dekore Kernkollektion“ - Farben HPL gem. Farbkarte „Dekore Kernkollektion“ Materialien – Gestell - Hergestellt aus hochwertigem kalibriertem Stahl mit stoßfester Pulverbeschichtung - Pulverbeschichtetes Gestell, Farben gem. Farbkarte „Pulverbeschichtung und Lack Trendkollektion“ Materialien – Trennwand - Metallrahmen rundum komplett gepolstert mit Stoff Blazer, Farbe nach Wahl - Siehe Stoffkarte für unsere Standard-Stoffkollektion Optionen - Aufbau in „Dip Dye“: Gestell und Seitenteile in zwei unterschiedlichen Farben - Rechteckiger Kabelkanal unter Tischplatte, befestigt an Plattenbügeln (je Duo zwei Stück bestellen) Gütezeichen - ISO 9001 - DE - ISO 14001 - DE - Als FSC erhältlich - PEFC - Re-Felt Akustik-Zertifikat - NEN-Normen - Lasertec Kantenbearbeitung
RMOffice RM2 Elektrisch Sitz-/Steh Schreibtisch

RMOffice RM2 Elektrisch Sitz-/Steh Schreibtisch

Elektrischer Steh-Sitz-Schreibtisch mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Memory-Funktion, Antikollisionssystem und Display serienmäßig enthalten Ergonomie am Arbeitsplatz – Ein Tisch, der sich Ihren Bedürfnissen anpasst Möchten Sie körperlichen Beschwerden durch ergonomisches Arbeiten vorbeugen? Dann ist dieser elektrische Sitz-Steh-Schreibtisch von RMOffice die richtige Wahl für Sie. Viele Menschen arbeiten lange Zeit in derselben Position, was das Risiko von Gesundheitsproblemen erhöht. Ein Sitz/Steh Schreibtisch von RMOffice ist ein perfektes Werkzeug, um eine ergonomische Arbeitshaltung zu schaffen. Durch die stilvollen, warmen Tischfarben des Schreibtisches kann der Schreibtisch in jedem Raum aufgestellt werden. Der Sitz/Steh Schreibtisch mit Zwei Motoren und einfacher Höhenverstellung sorgt dafür, dass Sie im Stehen oder Sitzen gesund und rückenschonend arbeiten können. Mit einem Knopfdruck können Sie die Tischhöhe genau auf Sie und Ihre Wünsche einstellen. - Höhenverstellbar von 61-126cm - Leiser und schneller Motor, Sie können die Höhe einfach mit den 2 Tasten einstellen - 3 Speicherfunktionen - Rahmen aus beschichtetem Graues Metall - Verhindern Sie körperliche Beschwerden - Der Sitz-Steh-Schreibtisch mit zwei Motoren wurde nicht nur mit Leidenschaft für Ergonomie entwickelt, sondern ist auch zu einem wettbewerbsfähigen Preis erhältlich. Mit allen wichtigen Funktionen bietet es ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis.